Artikel Modul Mediadaten

Mediadaten

Die Mitgliederzeitschrift "LION" erscheint achtmal im Jahr und wird an jedes Lions-Mitglied in Deutschland verschickt, digital oder postalisch. Ziel der Zeitschrift ist es, jedem Mitglied Informationen über alle internationalen und nationalen Aktivitäten zu geben. Zusätzlich werden fünf Sonderthemen pro Jahr angeboten, die mit dem Heft veröffentlicht werden. Diese sind speziell auf die Lions-Mitglieder zugeschnitten bei Themen zu Kultur, Reisen, Gesundheit und Finanzen.

Sowohl Lions-Mitglieder als auch Nicht-Mitglieder haben die Möglichkeit, mit Anzeigen oder Beilagen im Lion zu werben. Präsentieren Sie Ihr Angebot einer hochkarätigen Zielgruppe! Die aktuellen Preise finden Sie unten. Anzeigen, die Sie im Lion buchen, erscheinen bundesweit. Darüber hinaus können Sie Beilagen in der Gesamtausgabe platzieren, nach PLZ-Gebieten selektieren sowie unterschiedliche Anzeigenformate und Specials wählen. Egal, ob Sie sich für Anzeigen oder Beilagen entscheiden – mit einer Werbung im Lion treffen Sie immer eine gute Wahl!